Willkommen in unserem Gästebuch!

1. FC Keller
 



DG schrieb am 07.05.2007 um 20:25 Uhr folgende Nachricht:

Mir is das relativ Bowo... ich rauch eh net
Weiß ja net wo wir zum Männertag hinlaufen aber abends noch nach nibödo... weeß net... da müsste man das glaub ich schon direkt mit in die Tour einbinden... Sonst komm ich da net mehr an ^^


Heidi schrieb am 07.05.2007 um 19:19 Uhr folgende Nachricht:

Hi ihr KNUTscher, also rené is ja schon ne gute idee mit niebödo aber wie viel solls denn kosten?
ich hätt och nochn vorschlag. wir könnten auch den raum beim penny mieten (dort wo man schriftl. fahrprüfung macht)....ich hab gehört das kostet "nur" 6€ de stunde.....is einzige problem wäre höchstens das mitn rauchen,....weil das so doofer bodenbelag is, dürfen keine branntlöcher gemacht werden, ansonsten muss es derjenige bezahlen.....aber besser als garkeinen raum, wa!!!!


RiRaRene schrieb am 07.05.2007 um 18:40 Uhr folgende Nachricht:

Allerdings wäre es doch am besten wenn wir n Raum mieten würden z.b. Tennisheim wenn das ginge! wäre nett wenn mal jemand nachfragen würde!!! eventuell würde auch der Gemeinderaum in Niederböhmersdorf gehen, bei der Feuerwehr! wenn sonst jemand ne Idee hat kann der sich ruhig äußern!


DG schrieb am 06.05.2007 um 20:54 Uhr folgende Nachricht:

Wozu denn Notstromer? N Auto hingestellt und gut is würd ich sagen... Man muss ja net übertreiben. Um die Uhrzeit wern wir von der Mukke eh netmehr viel mitbekommen.
Wenn jemand einen hat is ja gut, aber wenn net wär das doch weniger tragisch, oder?


RiRaRene schrieb am 06.05.2007 um 19:48 Uhr folgende Nachricht:

Die einzige Wiese die mir einfallen würde wo es eventuell geht ist bei uns im Dorf (Niederböhmersdorf) hinten am Badeteich! aber da weis man dann auch nicht wie das mit den Mücken ist und nen Notstromer bräuchten wir auch extra noch!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Wohnort:
Eintrag: (HTML erlaubt)
Smilies:
                                             
noch mehr Smilies   Zeichentabelle

vorherige Seite 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite