Willkommen in unserem Gästebuch!

1. FC Keller
 



DG aus Zeulenroda schrieb am 01.12.2006 um 19:14 Uhr folgende Nachricht:

Wenn wegen Werbung und so was Internetmäßiges gebraucht wird könn mer auch mehr als nur das GB verwenden. Entweder glei ne richtige Seite oder auf jeden Fall einen schönen großen Hinweis auf der Kellerpage.

E-Mail: dg@1fckeller.de
Homepage: http://www.1fckeller.de
ICQ:
 
280650548
 


Gneups aus Leitlitz schrieb am 01.12.2006 um 16:56 Uhr folgende Nachricht:

*Zustimm*
Genau, erst ma muss das mit dem Saal klappen, ich hab die hier zuständigen Leute bis jetz noch nich erwischt (treiben sich anscheinend nur draußen rum).... Es könn sich ja alle anderen mit umgucken nach Alternativen zum Kombinat!
Ja, wie gesagt HOUSE oder auch STUDIO 54 und kein Techno oder Acid oder Schranz oder Goa oder Hardstyle oder ...ach Scheiße! Was auch immer halt!
Na dann besorg mer halt noch irgenwoher n Doubledeck oder der Förster steckt sein Schlepptop bzw. PC glei ans Mischpult und dann kann der den Leuden bis um 12 die besten Hits von Andrea Berg und den Jakob Sisters um die Ohren hauen (da könnt ihr aber au glei zu Caravan )
Ja, wenn mer dann ma einen geeigeneten Veranstaltungsort haben ist der Rest nur noch Kleinkram, dann sollte man au wieder ordentlich Werbung machen und Geld einsammeln wie letztes Jahr...
Naja, dann sind wir jetz alle ma bissl optimistisch
Peace!

E-Mail: viva-la-gneups@gmx.de
Homepage: http://www.diskothek-caravan.de
ICQ:
 
308494995
 


Rödi aus Zeule schrieb am 01.12.2006 um 15:56 Uhr folgende Nachricht:

ich mach hier nix klar ihr hortkinder ich will nur nen saal und nix weiter und es kann ja auch passiren das wir garnix mehr bekommen und was dann ? könnt ihr mit euren krähen feiern dahemme !!! und was sachen techno angeht keiner sagt was von geballer und schranz wir wollen house drehen house !!! mit gesang und so falls ihr wisst was das is und es heißt ja auch nicht das wir den ganzen abend drehen son scheiss es gibt ja noch förster der kann dann für den schwuppen mukke machen rock pop (us5) oder so ...stimmungs musik kann ja gespielt werden aber der dreck muss auch net den ganzen abend sein ...und ich und der gneups wollen nur plattenteller und mixer besorgen und net hier techno party machen seit doch froh wenn das jemand freiwillig macht ...mir egal.. noch net mal ein saal oder so und es wird sich schon wieder über de mukke aufgeregt

E-Mail: ruderschgung@yahoo.de
Homepage: http://1fckeller.de
ICQ:
 
302121399
 


funke aus lawo schrieb am 01.12.2006 um 15:48 Uhr folgende Nachricht:

party
na kurt bist doch eh so besoffen das dir das rille is

E-Mail: funke1988@t-online.de
ICQ:
 
193398203
 


Niker aus Zeule schrieb am 01.12.2006 um 14:59 Uhr folgende Nachricht:

*seyri zustimm* mach das mal klar gneups... oder wollen wir wieder große werbung machen udn vorher geld einsammeln?
wär vielleicht besser...

E-Mail: niker@1fckeller.de
Homepage: http://www.seatix.de.vu
ICQ:
 
257617903
 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Wohnort:
Eintrag: (HTML erlaubt)
Smilies:
                                             
noch mehr Smilies   Zeichentabelle

vorherige Seite 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite